Unser Jahr 2019

 

Leider unvollständig, .....

Aber Infos von der Turniersaison 2019 unsrer Gruppe I findet ihr auf deren Facebook-Seite (s. Botton!)

 

10-jähriges Vereinsjubiläum - 30,.03.2019

 

 Jubiläumsfeier

Am Samstag, 30.03.2019, feierte

der Voltigierverein Coburg-Hohenstein 2009 e.V.

sein 10-jähriges Bestehen.

 

Bei herrlichem Wetter konnten wir unseren Sektempfang auf die Terrasse der

Gaststätte des TSV Unterlauter verlegen.

Nach einer Rede unseres Vorstands, der die 10 Jahre Revue passieren ließ,

verbrachten wir, Aktive, Eltern, Ehemalige einen schönen Abend

mit Vorführungen unserer drei Gruppen, Voltipantomime des Vorstands,

Quiz zu unserem Verein und dem Anschauen von vielen Fotos

verbunden mit dem Erzählen vieler alter und neuerer Geschichten.

Einige Mitglieder wurden zudem für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

 

Holzpferd- und Dollyturnier am 17. März  in Neustadt bei Coburg

Voltigiertag in Coburg-Hohenstein 29.09.2019

Ein gelungener Voltigiertag liegt hinter uns und die Aufräumarbeiten sind fast geschafft!!

20 Gruppen und zahlreiche Doppel und Einzel waren am Sonntag auf der Anlage in Hohenstein beim A-Gruppenturnier und Breitensporttag am Start und es gab tolle Leistungen der Kinder und Jugendlichen zu beklatschen. Bei den Jüngsten gab es sogar schöne und lustige Kostüme zu bewundern.

Danke an alle Teilnehmer für euer Kommen!!

Danke auch an alle Vereinsmitglieder und Eltern für eure tatkräftige Unterstützung.

So konnten wir trotz Ausfall einiger altgedienter Stammkräfte unseren Voltigiertag ohne größere Probleme stemmen.

Genaueres demnächst,